DJSOUNDSERVICE ...das Leben IST ein Wunschkonzert...
DJSOUNDSERVICE        ...das Leben IST ein                  Wunschkonzert...

Mein Name ist Detlef Fiebig, ich bin ein bisschen über 40 Jahre alt :-) Gelernt habe ich Tontechniker und bin seit nun fast 20 Jahren mit Leib und Seele Hochzeits, Geburtstags und Event-DJ. Mit Leib und Seele heisst: MUSIC WAS MY FIRST LOVE. Meine erste Party war damals eine Schuldisco in der 6. Klasse. Da hatte ich 2 Tapedecks und einen Verstärker. Das war meine erste Erfahrung als DJ :-) Trotz der hin und herspulerei der Cassetten tanzten alle und ich war natürlich stolz und froh. Das ging dann so weiter bis ich mit 18 Jahren als Resident in einer Disco in Hamburg aufgelegt habe. Andere Discos folgten, aber am meisten haben mir private Partys gefallen. Und das ist bis heute so geblieben. Ich begleite Feierlichkeiten in Hamburg, Schleswig Holstein, auf Sylt, Niedersachsen und Mecklenburg-Vorpommern. Die Musik für alle Altersgruppen steht für mich im Vordergrung, und ich moderiere gern alle Rituale der Feierlichkeiten an. Ansonsten halte ich mich mit moderationen zurück. Schliesslich steht die Musik im Vordergrund und nicht das Gerede des DJ´s. Ich habe schon viele Erfahrungen auf vielen Festlichkeiten sammeln dürfen und werde natürlich nie aufhören meinen Erfahrungsschatz zu erweitern, denn jede Party ist anders und ich bin immer offen für neues.Mein Motto bedeutet, das nicht mein Musikgeschmack im Vordergrund steht, sondern der der Gastgeber und Ihrer Gäste. Ich besitze eine komplette Beschallungsanlage mit tollem leisen UND lautem Sound. Licht, Nebel, Funkmikro und alles was dazugehört und Ihr Herz begehrt :-)

Ich bin gespannt auf Ihre Feier......